Donnerstag, 9. Februar 2012

Wieder da.......

...heute morgen um 6 Uhr (d.H. gestern morgen :-)) gelandet und gleich das Neue My Minds Eye Papier mitgebracht. Ein teil habe ich heute schon eingestellt. Ihr könnt es in unserem Onlineshop finden. Der Rest flogt später. Jetzt geh ich doch erst mal schlafen und hoffe das ich keine Jetlag bekomme.

Fortsetzung folgt.
Einen gute Nacht und einen schönen Tag wünscht Euch
Uschi

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr wieder zu Hause seit. Bin schon gespannt, was du noch so alles neues mitgebracht hast.
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe uschi, fein wenn ihr wieder gut gelandet seid....schönen tag wünsche ich dir...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. oh schön, dass ihr wieder da seid,ich freu mich schon was ihr alles zeigt
    neugierig bin ;-)
    und jetzt mal gut schlafen und ausrasten
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Tja und sich zu entscheiden welche der vieeeeelen und schönen MME-Papierchen man nimmt hat man ja heute Nachmittag gemerkt :-)

    LG * Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((