Mittwoch, 14. März 2012

Basteltipp der Woche 3

.......ja ist den schon Ostern. Bei mir irgendwie schon, denn meine Fotokarte ist unauffindbar. So muss ich euch aus meinem Fundus Bilder zeigen. Wenn die Karte wieder auftaucht,...ober eine neu bestellte eingetroffen ist (ist bestimmt der einfachere Weg) zeige ich Euch die Bilder natürlich noch.
Ist Euch eigentlich bekannt das man auch Folie mit der Bigshotmaschine prägen kann? Das sieht richtig schön aus. Hier ist eine Schneeflocke geprägt und auf ein Layout integriert. (Das Bild hatte ich schon) Einfach die Folie mit der Bigshotmaschine im gewünschten Motiv stanzen, in eine Prägeschablone einlegen und prägen. Toll sieht es auch noch aus wenn man das gestanzte Motiv mit Stempelfarbe oder Alkohol Ink betuscht.



 Toll sieht es auch auf Karten aus. Hier sollten jetzt das Bild mit den gestanzten und geprägten Herzen kommen :-)
Vielen Dank fürs schauen und einen schönen Tag wünscht Euch
Uschi

1 Kommentar:

  1. Hallo Uschi,
    allerliebst das LO mit Finn. Er ist eben zum knuddeln.
    Mach weiter so mit deinen Tips.:-))))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((