Dienstag, 6. März 2012

Endlich geschafft.....

.....hier ist das neue Kit. Gepackt ist es ja schon lange, aber an Kleinigkeiten hängt es dann oft.

Materialaufstellung
9 Bogen Designpapier My Minds Eye, Simple Stories
8 Bogen Cardstock unifarbig
1 Minibuch gestanzt aus Graupappe
ca. 4 Meter Bänder und Kordeln in verschiedenen Farben
3 Knöpfe (können vom Foto abweichen
Holzperlchen und Blumenbrads
2 Binderinge
1 Tütchen Kraftpapier
1 Smilecharm
Straßsteine selbstklebend
1 Alphabetbogen Glitz selbstklebend
1 Krone aus Graupappe
1 Anleitungsheft

Unten auf dem Blog seht ihr in der Slideshow die DT Arbeiten. Im Anleitungsheft ist alles gedruckt und es gibt auch immer 2 kleine Schritt für Schritt Anleitungen.Das Kit kostet 29,95Euro. Im Jahresabo ist es billiger. Hier kostet das Kit dann nur noch 25 Euro.Zum Test gibt es auch noch ein Vierteljahresabo. Hier ist das Kit für 27,50 Euro zu haben. Die Versandkosten kommen natürlich noch dazu.

Ich wünsche allen einen schönen Tag
LG
Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((