Donnerstag, 29. März 2012

Frische Farben.....

......hat das neue Kit für den April.


Materialaufstellung:
10 Bogen Designpapier, My Minds Eye, Studio Calico,
7 Bogen Cardstock unifarbig
1 Minitagbuch aus Graupappe mit  3 Innenseiten
2 Tütchen
1 Label bedruckt
3 Label orange (können vom Foto abweichen)
1 Alphabet Stickerbogen
1/2 Bogen Korkpapier
1 Clearstempel Label
6 verschiedene Bänder und Kordeln
ca. 4 knöpfe (können vom Foto abweichen)
2 Brads
1 Buchring
1 Anleitungsheft

Immer wieder schön ist unser Anleitungsheft. Hier sind alle Beispiele gedruckt  und es gibt auch immer 2 kleine Schritt für Schritt Anleitungen.Das Kit kostet 29,95Euro. Im Jahresabo ist es billiger. Hier kostet das Kit dann nur noch 25 Euro.Zum Test gibt es auch noch ein Vierteljahresabo. Hier ist das Kit für 27,50 Euro zu haben. Die Versandkosten kommen natürlich noch dazu.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und LG
Uschi

1 Kommentar:

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((