Samstag, 31. März 2012

Nicht schön.....

......sieht die Innenseite des Knies nach der OP aus. Anna hat Platten aus dem Oberschenkel bekommen und jetzt zieht sich ein riesiger Bluterguss und der wandert täglich woanders weiter. Ich habe es fotografiert und sie gefragt ob ich Euch das zeigen darf.
Verflixt jetzt hat sich das Bild auch noch ohne mein wollen gedreht. Ich lasse es jetzt einfach so ihr könnt ja erkennen was ich meine.

In diesem Sinne allen einen schönen Tag
LG
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    da sage der Anna mal liebe Grüsse und eine Gute Besserung.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  2. ohje.. das sieht echt übel aus.. so sah mein Schienbein 2009 auch aus, nachdem ich die Treppen auf der Arbeit "geknutscht" hatte.. Gute Besserung an Anna..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. guuuuuuute besserung für anna....
    liebe wochenendgrüssle
    ruth..chen;-))

    ...nur kurz noch...uschilein, einen deiner schriftstempel habe ich auf servietten benutzt....echt soooo toll....knuddels nochemal...

    AntwortenLöschen
  4. oje , das tut mir beim ansehen schon weh
    recht gute Besserung für Anna

    schönes Wochenende wünscht SilviA

    AntwortenLöschen
  5. autsch, das tut beim gucken schon weh. Gute Besserung an Anna.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  6. Uschi, ich wünsche Deiner Tochter Anna alles Liebe und dass die Bluterguesse bald wieder verschwinden und sie auch keine Schmerzen mehr hat.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    Hallo Anna;

    bei GNTM kannst du im Moment nicht mit machen, aber nächstes Jahr ;o)
    Ich wünsche Dir alles Gute liebe Anna (du warts so tapfer und ich bin mir sicher das du dass auch noch schaffst)
    Uschi verwöhne sie schön und habt ein erholsames WE.
    Seid lieb gegrüßt aus Ploumecity
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((