Freitag, 2. März 2012

Nicht wundern....

....das unser neues Kit noch nicht eingestellt ist. Unsere Scrapzeit beginnt ja heute und außerdem sind  diese Woche noch schlimme Zahnschmerzen dazugekommen und der Zahnarzt hat mir den Zahn gezogen. Leider ist das nicht so schnell gut geworden und ich konnte nicht alles abarbeiten was ich mir vorgenommen habe. Aber ihr wisst ja "Unkraut vergeht nicht". Ich kümmere mich in meiner nächsten freien Minute darum. Achja die Slideshow mit den neuen DT werken könnt ihr schon auf dem Blog sehen. Einfach runterscrollen. Andrea war wieder so lieb und hat die Slideshow zusammengestellt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
LG
Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((