Donnerstag, 1. März 2012

Nur noch einmal schlafen......

...und unser Scrapzeit 2012 beginnt. Ich freue mich schon drauf viele "Neue" und "Alte" Gesichter wieder zu sehen. Wir haben hier viel gepackt, geschnipselt, geflucht (wenn mal was nicht gleich so geklappt hat wie "Frau " sich das vorstellt (gehört ja auch dazu) geschwitzt ob die neue Ware rechtzeitig eintrifft, schnell noch was bestellt weil wieder was gefehlt hat.....der ganz normale Wahnsinn einfach.

Und jetzt bauen wir noch auf und dann kanns losgehen.

Bis morgen und an alle die nicht dabei sind, natürlich gibts später auch ein paar Fotos.

LG und einen schönen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. jetzt fang ich an aufgeregt zu werden..... ich bin so gespannt!!!!!!! Und ich hab morgen extra frei!!!!! freu......
    Der "Lütte" hat schon gepackt!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    ich wünsche Dir und deinem Team für 7.1 ein Super gelingen.
    Auf Bilder freu ich mich.

    Liebe Grüße
    Ute

    PS.: Nächstes Jahr bin ich dabei, wenn du lädst.

    AntwortenLöschen
  3. schöööööööön, liebe uschi....freue mich schon auf die foddos...
    ach weisst, wie oft ich an dich denk'?....hab grad heute wieder stempelsche von dir benutzt, sie sind immer noch herrrrrrlich...
    viel spass dann morgen...
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    ich wünsche euch von Herzen viel Spaß. Vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr.
    Lg Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((