Sonntag, 25. März 2012

Schon gewaschen und gebügelt.....

....sind unsere Schätze aus Amerika und warten auf Verarbeitung. Stööööhnnnnn ob wir uns da nicht zu viel vorgenommen haben? oder doch nur für den Schrank und zum streicheln gekauft haben :-) wird sich noch zeigen. Der Vorsatz alles zu verarbeiten ist jedenfalls da. Wir haben mindestens 3oder waren es sogar 4 Stunden in einem JoAnn Shop in Amerika verbracht.....und einmal hat uns immer noch nicht gereicht. In einer anderen Stadt könnte es ja noch was anderes geben :-) Hier ist unsere Ausbeute die auf Verarbeitung wartet.





Ich weiß "bekloppt" aber Stoff ist fast so schlimm wie Papier (und wer meinen Laden kennt weiß von was ich spreche :-)

Noch einen sonnigen Sonntag wünscht Euch
Uschi

Kommentare:

  1. na meine liebe, da hast du dir aber wirklich ganz schön was vorgenommen. aber die stoffe sehen echt klasse aus. der absolute hammer für mich ist ja der stoff auf dem zweiten bild, der dritte von links. die farbkombination gefällt mir total gut!

    sonnige grüße aus der pfalz schickt dir
    alex

    AntwortenLöschen
  2. oh oh das gibt es ja viel zu tun ;-), sind echt gant tolle Stoffe dabei:-)
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. ...das sind ja wirklich wundervolle schätze...ihr habt euch doll was vorgenommen, aber ich glaub, das geht schneller, als ihr denkt...na dann....viel vergnügen...
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Da hat aber jemand zugeschlagen...lach

    Schoene Stoeffchen.Viel spass beim Verarbeitet.

    Sei lieb gegruesst
    und habe einen
    schoenen Tag Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Stoffe, aber da hast du dir viel vorgenommen! In welchem Zeitraum möchtest du sie den verarbeitet haben?

    Einen schönen Tag noch

    Petra T.

    AntwortenLöschen
  6. Termin haben wir uns keinen gesetzt, vielleicht sollten wir das! Lg Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Termin haben wir uns keinen gesetzt, vielleicht sollten wir das! Lg Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn ich Deine Aussage richtig einschätze - erwarten mich riesige Berge von Papier - wenn ich zum DT-Treffen komme - da bin ich genau richtig!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((