Donnerstag, 8. März 2012

Scrapzeit.......

....bilder. Damit ihr mal ein paar Eindrücke bekommt.
Für jeden gabs zur Begrüßung einen kleinen Utensilo (Karoliebe hat ja eine tolle Anleitung auf ihrem Blog). Alle selbstgenäht und selbst bestickt. Jeder hat sich wirklich darüber gefreut, und so war im Nachhinein die Arbeit auch nicht mehr so schlimm :-). Allein das reine sticken hat pro Utensilo 17 Minuten gedauert. Meine Nähmaschine ist ins Wohnzimmer gezogen und mein Mann war überglücklich als nach ein paar Tagen endlich das geratter aufgehört hat.
Leider habe ich selber keine Bilder gemacht schääämmmmm, aber ein paar habe ich doch von meinen Mitarbeiterinnen bekommen. (gottseidank)
Einfach mal ein paar Eindrücke


Es gab vier Hauptkurse und noch einige Kurse zum extrabuchen. Zwischen den einzelnen Kursen war genügend Zeit auch ins nahegelegene Geschäft zu laufen und sich mal kurz die Füße zu vertreten.
Es war richtig schön zu sehen, ständig ist an einem Tisch noch fleißig weitergearbeitet worden.

Fürs Essen war meine liebe Familie und noch ein Cateringservice zuständig (abends hat mein Sohnemann dann sogar noch Cocktails gemischt) Die hatten  das hat richtig gut im Griff.
Auf diesem Weg will ich mich nochmal bei meinen lieben fleißigen Heinzelmännchen und Helfern bedanken. Ohne die könnte man so etwas nicht auf die Beine stellen. Es hat viel Spaß gemacht und die eine oder andere (oder waren es doch mehr?) Nachtschicht war natürlich auch dabei. Aber wir haben zwar manchmal gestöhnt und auch mal geflucht, aber auch viel gelacht in der Vorbereitungsphase...halt alles was so dazu gehört.

Ein großes Lob kam immer wieder bei uns an, das das Spagat zwischen "Anfänger" und  "Fortgeschrittenen" gut geklappt hat. Unser Ziel ist ja die einen nicht zu über- und die anderen nicht zu unterfordern.

Großes Lob kam auch von den Teilnehmern des Fotokurses (leider hatte ich selbst keine Zeit daran teilzunehmen) "Frau" hat ja einen großen Foto....aber was macht man mit den ganzen Knöpfen :-)?
Das Fotomodell für ein paar Einstellungen will ich Euch natürlich
auch nicht Vorenthalten. Anja Wägele hat das richtig toll gemacht.


So erst mal genug für heute......
Vielen Dank fürs schauen und einen schönen Tag

Uschi
PS: Die Ideen für die nächste Scrapzeit 2012 (ich mein natürlich 2013) rattern schon richtig in meinem Kopf....nur schnell aufschreiben das ich nicht alles wieder vergesse.

Kommentare:

  1. Das Wochenende war super genial. Es hat alles "gepasst". Tolle Papiere, tolle Workshops, leckers Essen und nette Leute. Ich freue mich schon riesig auf nächstes Jahr.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. hi uschi,

    nächste scrapzeit 2012? willst du dieses jahr nochmal "ran" :D

    lg
    Silke

    ich bin noch absolut geflasht und platt ... es war wirklich wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. habs geändert :-) ich glaub für dieses Jahr langt es.

    AntwortenLöschen
  4. ohh die sind super schön geworden...ganz herzliche grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. es war so schön!
    ich bin nächstes jahr wieder dabei!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich für Dich / für Euch, dass alle so gut geklappt hat und wunderbar gelaufen ist!

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  7. Das Wochenende war super schön und hat richtig viel Spaß gemacht. Vielen vielen Dank an Dich, Deine Familie und das ganze Team. Ihr habt das super hinbekommen. :-)

    Bis zum nächsten Jahr bzw. bis bald im Laden ;-).
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,

    das klingt ja alles total schön aber auch super anstrengend.
    Da hast du ja ne Menge Utensilos genäht und bestickt, eine klasse Idee. Da kann ich deinen Mann gut verstehen, ich glaube beim Einzug meiner Nähmaschine ins Wohnzimmer bekäme ich die rote Karte.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Ach Uschi, leider war das Wochenede einfach zuschnell vorbei!!
    Ich stelle einen Antrag für ein Wochenende das eine ganze Woche dauert und die Arbeitstage auf 2 Tage reduziert werden...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. ... ich unterschreibe den Antrag von Carola :-)
    Liebe Uschi, es war ein Fest! Ein Fest der Sinne & der Spaßhaberei. Ich bin so froh, mich auf den langen Weg gemacht zu haben und werde es nächstes Jahr wieder tun! Deine Anstrengungen haben sich mehr als gelohnt - es war eine rundum gelungene Veranstaltung! Chapeau!
    GLG aus dem Norden
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi,
    für mich als "Ersttäterin" war es SUUUUPER!!! Danke und großes Kompliment an deine Family, deine Kursleiter und natürlich DICH!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uschi,
    es hat richtig viel Spass gemacht. Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei. Viele Grüße an alle Deine Heinzelmännchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((