Samstag, 7. April 2012

Klappe das erste.....

....genähte Teil aus unserem Amerikastofffundus. Ich wollte das ja schon länger mal ausprobieren und jetzt hatte ich tatsächlich mal Zeit dafür :-). Zuerst habe ich den Lilliput bei Karoliebe gesehen und mir dann gleich das Muster dazu bei Beate bestellt. Die genaue Adresse weiß ich nicht mehr aber bei Karoliebe könnt ihr die Adresse finden (falls ihr das Schnittmuster noch nicht habt :-)
Ich habe das ganze nicht als Tasche sondern ohne Griff als Utensilo genäht. Ein paar Ecken gefallen mir noch nicht so gut, aber der Nächste klappt bestimmt schon besser (hoffe ich jedenfalls)
Vielen Dank fürs schauen und noch einen schönen Tag wünscht Euch
Uschi

Kommentare:

  1. oh ein schönes Utensillio

    Frohe Ostern
    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden! Gefällt mir prima! Das Schnittmuster gibt's in meinem Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/product/4853410-ebook-Anleitung-fuer-Gaertnertasche-Lilliput

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Werk, überzeugt mich vollends!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,

    da hast du dir ja feine Stöffchen für deine Lilliput ausgesucht.
    Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    das schaut wunderschön und perfekt aus.
    LG und schöne Ostertage

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((