Montag, 30. April 2012

NaturPur.....

...ein besserer Name ist mir nicht eingefallen für das Neue Kit. Verschiedene Designpapiere mit Holzstrukturen haben mich zu diesem Namen inspiriert. Diesmal ist auch etwas Stoff und Volumenvlies dabei. Toll für das Mini zu Gestalten, aber auch gestanzt sieht es verarbeitet richtig toll aus.



Materialaufstellung
10 Designpapier My Minds Eye, Basic Grey, Vivian Gade,
7 Cardstock uni
2 Graupappenzuschnit ca 10x15cm
Stoffzuschnitt
Volumenvlies
1 Alphabethstickerbogen selbstklebend
2 Buchringe
2 Filzblumen
 jede Menge Kordeln und Bänder
4 Glitzerbradletz
1 Ideenheft mit 2 Schritt für Schritt Anleitungen

Vielen Dank fürs schauen und einen tollen 1. Mai
wünscht Euch
Uschi

1 Kommentar:

  1. oh sieht doch ganz toll aus
    liebe Grüße am 1.Mai
    SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((