Montag, 23. April 2012

Scrapzeit 2013......

...hat heute einen Termin bekommen. Den wollte ich Euch mal vorab schon sagen. Die Räumlichkeiten haben sich ganz toll bewährt , daher wird die nächste Scrapzeit wieder in Großostheim im Pfarrheim  stattfinden. Der Termin ist vom 8. bis 10 März 2013
Das Grundprogramm wird ähnlich wie beim letzten mal laufen. Die genauen Infos bekommt ihr natürlich demnächst. Gerne könnt Ihr Euch auch vorab schon per mail  info@steckenpferdchen.net  anmelden und einen Platz reservieren.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    ich freue mich schon.
    Bin natürlich wieder dabei, es war sooooooooooooooo schön.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    ich freue mich auch schon riesig und hoffe, dass dann keine Termine dazwischen kommen.
    Die Scrapzeit 2012 war super toll.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((