Samstag, 28. April 2012

Unsortiert.......

....sind noch meine ganzen Bücher und Zeitschriften die jetzt auf der Galerie ein zu Hause finden sollen. Und die Schlafcouch muß da auch noch hin, ich brauche ja demnächst ein paar Betten da wieder ein DT Team Treffen ansteht. Allerdings weiß ich nicht ob  diejenige die  da schläft noch in den Workshopraum kommt :-)Das ist meine Sammlung von Büchern und Zeitschriften über Scrappen, Karten, Buchbinden und und und......Ich wußte gar nicht das sich soooooo viel angesammelt hat.



 angefangen habe ich schon :-)

irgendwie paßt nicht alles aufs Foto, komisch :-)

LG und ein schönes sonniges Wochenende wünscht Euch
Uschi

PS. Meins ist glaub ich mit sortieren ausgefüllt.

Kommentare:

  1. VIEL SPASS!!!
    Wenn die Aktion beendet ist, hast Du wahrscheinlich einen superschönen Raum....
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ooooh liebe uschi, da wünsche ich dir feines räumen...
    aber trotzdem natürlich ein schönes wochenend...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. hallo Uschi
    oh das ist viel Arbeit, jedoch wenn du es geschafft hast ist die Freude groß :-)
    ich hoffe, du geniest zwischendurch ein bisschen die Sonne
    liebe Grüße aus dem sonnigen Bad Waldsee
    SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Uschi, das kommt mir sehr bekannt vor.
    Bei mir haben sich auch so viele Hefte angesammelt, aber Frau kann sich ja von nichts trennen. :-)
    Viel Spaß beim Aufräumen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((