Sonntag, 8. April 2012

Zugeschnitten......

......aufgebügelt und um genäht sind die benötigten Teile schon, mal sehen wie lange es dauert und ich Euch das Ergebnis zeigen kann. Was glaubt ihr denn was das geben könnte?

Ich wünsche Euch allen einen tollen Ostersonntag
LG Uschi

Kommentare:

  1. oh sieht ja nach viel arbeit aus ...Utensilio?
    Frohe Ostern
    Habt ihr heute schon entdeckt,
    was ich für euch speziell versteckt?
    Auf dieser Seite steht’s geschrieben:
    “Ein frohes Osterfest, ihr Lieben!”
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, natürlich ein wunderschönes grünes Utensilio!!! :-)
    Was genau in meine grüne Küche passst. Grins.

    Bin schon gespannt!!!

    GL Ostergrüsse
    UTE GOCKEL

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern liebe Uschi!!! Hmmm.... für mich sieht das nach Geldbörse oder Tasche aus- auf jeden Fall sind es wunderschöne Farben!!! Bin schon seeeeehr gespannt!!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,

    das sieht doch verdächtig nach einer zweiten Lilliput aus, nur dieses Mal mit Henkel.
    Aber vielleicht liege ich ja falsch.
    Die Stoffkombi ist schon mal super und ich bin gespannt auf das fertige Werk.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((