Dienstag, 22. Mai 2012

Annika Flebbe......

...ist unser neues DT Team Mitglied. Vielen bekannt durch FlebbeARt. Ich freue mich riesig darüber das Sie jetzt in unserem Team Mitarbeitet. Hier mal kurz ihr Lebenslauf.






Mein Name ist Annika Flebbe, ich bin 39 Jahre alt und lebe mit meiner ganzen Familie (4 Generationen) auf einem Hof in Velber bei Hannover.
Meine kreativen Wurzeln sind die Malerei und Buchbinderei. Darüber habe ich langsam den Weg in die StempelSzene gefunden. Ich gebe 4x im Jahr Workshops zu unterschiedlichen Themen. Auch liebe ich es zu fotografieren.... und da sich alles so wunderbar zusammenfügt habe ich 2009 einen Blog eröffnet. Hier zeige ich meine Werke und teile meine Ideen. Ich mag es bunt, aber nicht schrill, ich mag keine Layouts, ich liebe es wenn Farben harmonieren...auch ist für mich oft 'weniger' mehr.... Ich bevorzuge Kraftpapiere, Erd- und Aquatöne, habe eine Vorliebe für's Papiernähen und arbeite auch mit grafischen Elementen die ich vorher am Computer erstellt habe. 
Im Herbst letzten Jahres habe ich den Demonstratorenvertrag bei SU unterschrieben, bin im DT von AvieArt und ganz frisch auch bei Uschi im DT des Steckenspferdchens. Außerdem bin ich gerade dabei meine Pläne für eine Malschule umzusetzen. Denn das ist meine Passion und sie lässt sich wunderbar mit dem Stempel- und Scrapbookhobby verbinden.

Alles zusammen kombiniert ist es dann wohl meine Art - FlebbeArt.

Das sind doch tolle Neuigkeiten
LG und einen tollen Tag wünscht Euch
Uschi

LG 

Kommentare:

  1. oh toll, gratuliere
    und viel Spaß
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderbar - ich liebe Annikas Art der Kreativität und freue mich, dass sie meine DT-Kollegin ist! LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr.