Mittwoch, 23. Mai 2012

Basteltipp der Woche

Hier merkt "Frau" erstmal wie schnell die Zeit vergeht und schon wieder eine Woche rum ist.
Heute gibt es mal was "Kalorienfreies"
Die 3 Stöckige Torte ist eigentlich eine PappArtschachtel und kann einfach verziert werden. Ebenso der Muffin und das Tortenstück und die passende Etagere gibt es auch noch dazu
Tortenstück „Schwarzwälder Kirsch“
Tortenstück innen und außen grundieren. Trocknen lassen. Spachtelcreme
mit Bastelholz wie „Sahne“ aufspachteln. Braunes Perlkies
auf frisch gespachtelten Deckel und Tortenrücken streuen. Trocknen
lassen. Mit DecoArt Multi Gloss royalrot in der Mitte des Tortenbodens
einen Streifen malen. Wattekugel auf Holzspieß aufspießen und mit
royalrot bemalen. Verschiedene Bänder mit Multikleber aufkleben. Mit
dem Bastelholz Spachtelcreme aufnehmen und mit dem Holzspieß
auf dem Tortendeckel abstreifen. Mit dem Spieß die Creme zu einem
Sahneklecks ziehen. Bemalte Wattekugel in die nasse Creme drücken.

Die Papp Artikel findet Ihr auch im Ladengeschäft und in unserem Onlineshop unter PappArt.

Danke fürs schauen und einen schönen Tag wünscht Euch
Uschi

Kommentare:

  1. Das sieht ja so richtig lecker aus!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. oh Uschi
    das ist ja eine tolle Idee,
    schönen Tag mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Uschi,das ist ein wunderschönes Set ohne Kalorien toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((