Mittwoch, 30. Mai 2012

Basteltipp der Woche.......

....ist diesmal die Vorstellung unseres neuen Kits.  Es gibt ja in jedem Kit einen kleinen Flyer in gedruckter Form mit 2 Anleitungen und vielen Ideen und Inspirationen. Da gibts zum Basteltipp auch einen kleinen Einblick und ein paar Ideen (übrigens immer abwechselnd von Mitgliedern unseres DT Teams gewerkelt)
Das beinhaltet unser Kit für den Juni

Materialaufstellung
9 Bogen Designpapier Basic Grey, My Minds Eye, Simple Stories
1 Bogen Designpapier Alphabet
7 Bogen Cardstock Uni
1 Bogen Cardstock uni geprägt
verschiedene Bänder und Kordeln
1 Minibuch aus 3 Umschlägen und 3 Tags (gestanzt)
3 Bradletz
2 STempellgummis
1 Stück Easy Mount zum montieren der Stempelgummis
2 Labels mit Schriften
ca. 6 Papierlabels in verschiedenen Größen (können vom Foto abweichen)
1 Designkarte türkis
1 Desumschlag Türkis
1 Miniumschlag (kann vom Foto abweichen)
1 Metallclip (kann vom Foto abweichen
1 Ideenheft


Und hier noch ein paar Ideen dazu



Vielen Dank fürs schauen und einen schönen Tag

Uschi

Kommentare:

  1. Oh wie schöööön, da freu ich mich aber!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll ist das letzte Bild, ist da eine Tasche
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. So Ähnlich mit einem Block darin

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. tolle ideen !
    schön...
    und danke dir <3
    ich folge auch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((