Montag, 28. Mai 2012

Der Hahn ......

....des Nachbarn hat mich schon vor einiger Zeit aufgeweckt, ich konnte nicht mehr schlafen und hab mal ein bisschen gestöbert und das hier entdeckt

Das fand ich mal ne richtig gute Idee....Mein Nachteil ...ich glaub ich mag nicht so viele tic tacs essen die ich für meine Bänder bräuchte :-)

Ich wünsche Euch einen sonnigen Feiertag
LG Uschi

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, vielleicht gibt es ja anderes (Süßes) in ähnlicher Verpackung, da müsste ich mich mal umsehen.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine Geniale Idee,die werd ich sicher aufgreifen,mein Mann nimmt gerne die Tic Tac
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. da passt doch jetzt die EM Rassel mit mehreren Schachteln, viell. gibt es ja ein paar Verrückte in Deiner Umgebung, ich starte bei solchen Aktionen immer ein Aufruf in der Firma ;o)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein genialer Tipp!

    Dankeschön! Und wenn man die kleinen Dosen noch verschönert, ist`s auch noch was für`s Auge! Die Bänder riechen bestimmt gut nach Pfefferminze...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ja, hatte ich Dir ja letztes Jahr für eine Deiner Anleitungsheftchen gemacht. Schön, daß Du das so wiedergefunden hast - so sieht es mit so vielen Schachteln ja auch ganz nett aus.
    LG
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. was für ne geniale Idee... mensch und ich hab die Döschen immer weggeschmissen, ärgerlich. naja so viel wie man bräuchte kann von uns bastlern wohl keiner essen, lach.

    einen schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Ja das stimmt verziert sieht es bestimmt noch viel schöner aus und wenn "Frau" einige zusammenklebt ist es gar nicht mal so viel arbeit :-)

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. SUPERIDEE!!!!Danke für´s Teilen....
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. daaaaanke liebe uschi fürs teilen, das ist ja echt ne superidee....und sag mal dem hahn auch danke, fürs aufwecken....*lach*
    ...ich glaub, die tictacpreise steigen demnächst....*lach*
    schönen pfingstmontag noch...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. wow, das ist ja eine HAMMERSTARKR Idee, danke fürs zeigen ...
    lach im Auto habe ich grad so eine Box stehen und ab nun muss gesammelt werden :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden? dann schau vorbei, ich würde mich freuen! ♥
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  12. Das hab ich die vergangenen Tage auch irgendwo gesehen und mir geht es da wir Dir als ich es gesehen habe dachte ich nur:
    Wenn ich für all meine Bänder ne Packung TicTac´s essen müsste, würde mir wahrscheinlich irgendwann die Lust auf Bänder vergehen :-)

    LG ♥ Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((