Donnerstag, 17. Mai 2012

Freude.....

....hat die Post ausgelöst, weil ein Brief angekommen ist mit dem ich  nicht gerechnet habe. Vor Kurzem kamen 2 Kundinnen von richtig weit weg in meinem Laden und ich bin einfach nur etwas länger geblieben. Jetzt kam eine Karte mit einem extra Dankeschön. Ist das nicht nett....



Das muß ich Euch einfach zeigen.

Einen schönen sonnigen Feiertag (ja hier scheint tatsächlich die Sonne) wünscht Euch
Uschi

Kommentare:

  1. das ist ja wirklich eine liebe Idee..
    tolle Kartenform..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ja Uschi mit solch einer Post freut man sich immer
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man sich wirklich drüber freuen! Vor allem die Karte finde ich toll, die Farben , die Form. Einfach nur wunderschön! Grüße an die Freundinnen, toll gemacht!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((