Dienstag, 12. Juni 2012

Ein bisschen Überredungskunst.....

...hat es schon gebraucht, aber dann habe ich ja gesagt. Allerdings wars dann doch wieder eine "muß jetzt endlich erledigt werden" Aufgabe. Irgendwie schaffe ich es immer wieder mich unter Zeitdruck zu bringen. Allerdings arbeite ich dran und hoffe das es mal besser wird. Aber und Druck entstehen oft die besten Dinge (bei mir jedenfalls)



Mit Namen und "Krimskrams" bestickt. Obwohl ich für die Scrapzeit ganz viele Utensilos bestickt und genäht habe musste ich wieder überlegen wie es geht. Vor allen Dingen in welcher Richtung ich die Schrift sticken muß das sie nicht auf dem Kopf steht. Mit der räumlichen Vorstellungskraft ist das immer so eine Sache :-). Die Untensilos sind schon abgeholt und ich hoffe die beschenkte freut sich darüber.

LG und einen wunderschönen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. wow sind die schön...das Band ist ja der Hammer
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Band einfach weißer Stoff den ich ich mit der Nähmaschine selbst bestickt habe

      Löschen
  2. also ich finde ja ... heike ist schon fast silke *g* ... und krimskrams hat doch schließlich jeder scrapper genug auf dem tisch rumliegen ... gell!?!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    wunderschön sind sie geworden.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich schön. Nun konnte ich mal deine Näharbeiten bewundern. Es war schön, dich heute im Laden kennen zu lernen. Ich sitze hier in meinem Zimmer und streichle meine Beute (goodies)und bekomme dabei neue kreative Inspirationen.
    LG von Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die Utensilos nicht gefallen und zurückkommen, dann nehme ich sie gern, denn sie sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    super schön sind die 2 Krimskrams Säckchen geworden. Heikes hat doch hoffentlich schon seinen Platz eingenommen und ..... (fg) wird sich noch freuen oder ist schon hin und weg von dem schönen Geschenk.
    Schönes Wochenende und bis baldi,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((