Freitag, 15. Juni 2012

Gute Nerven.......

....braucht man wenn man Kinder hat. Egal ob groß oder klein. Jetzt kommt die Geschichte dazu. Das Telefon klingelt und mein großer Sohn ist am Telefon....o-Ton-"Mutter kannst du mich mal an den Flughafen fahren...Ich fliege in 3 Stunden nach Malle" und was macht Mutter...fährt ihren Sohn natürlich an den Flughafen und wünscht ihm viel Spaß.

Euch noch einen schönen Tag und LG
Uschi

Kommentare:

  1. Tja wir wollen halt immer sooo erwachsen sein und in solchen Situationen sind wir froh dass es Mamas Rockzipfel noch gibt ;-))

    Schönes Wochenende Supermama ;-)
    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Taxi - Mama .....gilt auch noch wenn man eigentlich schon flügge ist.
    .....
    LG und ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hotel- und Taxi-Mama geht auch noch, wenn die Kinder nicht mehr daheim wohnen. Aber was macht man nicht alles. Kann dir nachempfinden.

    Schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. krass... da musst ich jetzt einfach lachen.
    aber mein Kleiner ist ja erst 2, wer weiss was ich für den noch alles mache :) aber als Mama ist man da wohl ein Leben lang zu gutmütig.

    schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((