Donnerstag, 14. Juni 2012

Kennt ihr das.....?

.....meine Familie hat ein Neues Hobby entdeckt. Malen mit Freunden. Das gibt es als App zum runterladen. Du malst auf dem I-Pad oder auf dem Handy einen Vorschlag (hier kann man unter 5 Vorschlägen auswählen) mit dem Fingerund schickst es an einen Freund der muß dann in kürzester Zeit erraten was das sein soll. Es gibt verschiedene Pinseldicken und Farben.  Dann werden auch noch Punkte vergeben. Ständig piepst jetzt hier was und die Bilder werden hin und hergeschickt und das Gelächter ist groß.  Die Familie ist jedenfalls von der Straße und beschäftigt.

LG und einen schönen Abend wünscht Euch
Uschi

Kommentare:

  1. Du wirst doch jetzt dem Papier nicht untreu werden!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne Carola ich habe noch nicht gemalt....aber mein Männe :-) ist schon infiziert.

      Löschen
  2. Hallo Uschi,

    ja das kenne ich auch von meiner Tochter.
    Ist irgendwie Montagsmaler auf dem Handy!! Echt lustig.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((