Samstag, 9. Juni 2012

Startklar......

...ist zumindest unser Hund. Und wie immer natürlich ein geduldiges Fotomodell.





Mit meinen ganzen Hundebildern könnte ich ein Album füllen...., aber erst muß ich jetzt Fernseh schauen...
.....also von uns aus kann es jetzt losgehen.

Einen schönen Abend wünscht Euch
Uschi

Kommentare:

  1. Ahhhh da ist er ja mit seinen Bändern um die Beine :-)
    Was habt Ihr ein Glück, dass er das alles so schön mitmacht.....

    Wünsch Euch viel Spaß beim Fußball schaun... ich versuch mich mal an meiner Nähmaschine --- höre ja das Schreien von nebenan (Wohnzimmer) :-)))

    LG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und vorhin beim Gassigehen hat er eins verloren. So musste ich noch durch dem Maisacker und Schweißband suchen....aber irgendwie fand ich es ein schlechtes Zeichen es zu verlieren, aber tatatataaaa ich habs gefunden und jetzt sind alle wieder da.

      Viel Spaß beim Nähen....dann kannst du gleich morgen auf dem Stoffmarkt in Frankfurt Nachschub kaufen.

      Lg Uschi

      Löschen
  2. oh man, was für ein gekicke ... und das, wo flinni sooooo hübsche wadenwärmer anhat *g*
    na ja, vielleicht klappt es ja in der 2. halbzeit

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. wie du hast Fußball geschaut....? Ich bin dann zum Kartenbeschreiben für mein Buch übergegangen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((