Freitag, 22. Juni 2012

weiß oder braun.......

.....das ist die Frage an die Kundin. Es sollte eine Hochzeitskarte sein ein bisschen im Landhausstil, aber doch etwas edel. Dabei habe ich festgestellt das ich unbedingt einen Stempel entwerfen muss für Glückwünsche zur Hochzeit. Da gibt es nicht wirklich viele und ich musste auf die schnelle auf Sticker ausweichen. Die kleine silberne Schrift gefällt mir allerdings doch ganz gut dazu.
Ich bin mal gespannt welche Karte ausgewählt wird.




Morgen gibts noch das passende Fotoalbum dazu.

Vielen Dank fürs schauen und einen schönen Tag
wünscht Dir
Uschi

Kommentare:

  1. Also mir würde die erste Variante besser gefallen aber dass ist ja bekannntlich geschmackssache...
    Sehr ländlich ist es auf jeden Fall...
    Schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    ja so ist der unterschied
    mir gefällt die 2. Variante besser sieht frischer aus, lach ich bin im August auch auf einer ländlichen Hochzeit eingeladen da wäre diese Karte perfekt
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen!
    meins ist die zweite, aber beide sind wunderschön,hast du alles toll in Szene gesetzt
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre für die braune Variante. Braun ist nicht so kalt wie weiß. Anstelle von weiß ginge ein Vanilleton.
    Es sind aber beide toll geworden und gefallen mir gut.

    Schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch zu Nr. 1 tendieren.....
    Und mit dem Stempel hast Du so recht!
    Gerade heute wieder hätte ich einen passenden Glückwunschstempel für eine Hochzeitskarte gebrauchen können:
    nicht zu groß und nicht zu kleine und dann natürlich noch in einer schönen Schrift :-)
    Da hat man hunderte von Stempel und doch nie den passenden....

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((