Mittwoch, 4. Juli 2012

Basteltipp der Woche

es ist schon wieder soweit......eine Woche ist schon wieder um und es ist Zeit für einen neuen Basteltipp. Diesmal habe ich mir ein Topp Buch ausgesucht und möchte Euch was daraus zeigen.

 zuerst einfach das benötigte Material ausschneiden

 die Streifen zuschneiden, markieren, lochen..und in diesem Fall falzen



und dann alles zusammen stecken und kleben.

In dem Buch dazu findest Du noch mehr schöne Ideen. Auch für einen Kindergeburtstag eine tolle Idee und nicht sehr teuer...da man mit wenigen  Materialien auskommt. Auch für ein Geldgeschenk oder ein Sommerdeko für den Tisch könnte ich mir damit gut vorstellen.

Das Buch heißt Tierische Paperballs und ist im Frechverlag erschienen unter der Buchnummer Topp 3962

und hier noch ein Bild aus dem Buch

Vielen Dank fürs schauen und noch einen schönen Tag
wünscht Dir

Uschi

Kommentare:

  1. der Frosch gefällt mir ;-) Danke für den Tip mit dem Buch - werd ich gleich mal auf meine Wunschliste setzten - gefallen mir super die Tiere ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ja ich bin auch so begeistert von diesen Tier Papierbällen :-)

    Dane fürs zeigen
    sonnige Mittwochgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Der passt ja zum mir :-)) Danke fürs zeigen
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. ohh ich bin ja kein Frosch Fan aber der ist richtig toll danke fürs zeigen..glg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Da muss man jetzt noch einen Lolly reinstecken,
    und die Verpackung ist perfekt.
    Danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  6. Nein was ist das denn schönes......ein Frosch. Die sind vielleicht genial geworden. Danke für die super Idee!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen, danke für die tolle Anleitung - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((