Mittwoch, 25. Juli 2012

Basteltipp der Woche

....da ja jetzt der Hochsommer ausgebrochen ist...wir zu Hausen ein Großprojekt Garten angefangen haben......und ich schlicht weg wenig Zeit habe greife ich heute mal auf den Basteltipp der Firma Efco zurück.
Die genaue Anleitung findet ihr hier

Ich fand die Wichtelmännchen eigentlich ganz süß und auch für Winterwichtel könnte ich mir das Ganze gut vorstellen.

Vielen Dank fürs schauen und auch für Eure lieben Kommentare.
Ich wünsche Euch Allen einen sonnigen Tag

Uschi

Kommentare:

  1. Die sind ja voll knuffig!
    Viel Spaß beim Gärtnern!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn bitte :) Schöne Idee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((