Montag, 30. Juli 2012

Das finde ich mal ne Gute Idee....

...... oder nicht? So kann "Frau" toll ihr Band aufheben ohne das es es sich immer verwickelt.
Die Idee dazu habe ich hier entdeckt.

Und das Beste daran ist das man es echt schnell von einer To Do Liste abarbeiten kann.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. Danke für den tollen ´Tipp...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich toll, und es eignet sich mit Sicherheit auch für schmale Bänder oeder Bakers Twine.
    Danke
    Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's teilen. Der Tipp ist ja super!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    welch geniale Idee. Ich habe so viele Stickgarnreste. Jetzt weiß ich, wie ich Ordnung darin bekomme.
    Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist wirklich eine schöne Idee! Danke für diesen Tipp.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich clever. Und so billig. Danke für's zeigen ☺
    LG Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((