Dienstag, 17. Juli 2012

Dreistöckig und Kalorienarm.....

...ist die Hochzeitstorte die Anna gebastelt hat. Die Torte ist ein Geldgeschenk für die Hochzeit einer Freundin. Jeder hat sein eigenes Tortenstückchen und konnte sein Geld und seine eigenen Glückwünsche loswerden. Bilder zeigen wer sich alles beteiligt hat.




Danke fürs schauen..... das Brautpaar hat sich übrigens sehr gefreut....die Hochzeit war letztes Wochenende.

Vielen Dank fürs schauen und noch einen schönen Tag

Uschi

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Torte und eine sehr schöne Geschenkidee ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow , ich bin sprachlos, ein so tolles Werk
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schon eine Schokoladen Torte, einfach zum reinbeißen gottseidank ohne Kalorien Toll gemacht und die Idee mit den Bildern find ich genial
    lg Gretrude

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Geschenk zur HOchzeit.
    Tolle Idee. Und sieht richtig zum anbeißen aus. Find ich mega genial.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. und wo finde ich die vorlage?????????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Torte kann man bei uns im Ladengeschäft stanzen, in kleinerer Variante gibt es auch eine Schablone in unserem Onlineshop.

      Löschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((