Dienstag, 3. Juli 2012

Erste Versuche......

.....mit Photoshop. Ich habe mit eine Lerncd gekauft und mich gleich mal an ein Thema gewagt. Zuerst mußte natürlich das passende Foto her, also erstmal auf die Suche nach Blumen gehen. Das ist ja im Sommer eigentlich nicht so schwer....und flugs habe ich auch eine tolle alleinstehende Blume gefunden. Bei meinen alten Bildern waren immer mehrere Blüten darauf und das auszuschneiden erschien mir für den Anfang doch etwas schwer :-)
Hier mein Ergebnis

zuerst das vorher Bild


und dann das nachher Bild

Vielen Dank fürs schauen und einen schönen Tag
wünscht Dir

Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi ich finde es toll die leuchtende Farbe echt ein hinkucker..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, oh so toll die Mohnblume ...
    Klasse
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi'
    Tolles Bild nach der Bearbeitung.gefällt mir richtig gut.
    Bis bald mal wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch so eine Lern CD geholt, jetzt bin ich gespannt wann ich mir einen Tritt gebe um den Kurs mal zu machen. Mich locken immer die Scrapsachen vom PC weg :-).
    LG von Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((