Donnerstag, 19. Juli 2012

Keine Schleimspur....

...ziehen die Schnecken hinter sich her. Und die gestern gezeigten Blumen machen sich als Dekoration richtig gut. Ingrid hat fleißig genäht und die tollen Teilchen will ich Euch nicht vorenthalten.



Sind die nicht schön.... Die Schnecke in der Mitte ist als Nadelkissen gedacht. Hier kann "Frau" dann keine Nadeln mehr verlieren.
Übrigens haben wir den Stoff  als Meterware dazu schon im Laden...und bald auch online. Auch eine Anleitung ist schon in Arbeit. Wenn Interesse daran besteht könnten wir vielleicht auch eine Bastelpackung dazu machen. Naja an Ideen mangelst es ja meistens nicht...nur an der Zeit zur Umsetzung.

Einen schönen Tag wünscht Dir
Uschi


Kommentare:

  1. Wunderschööööön!
    Einfach toll - schade das ich nicht nähen kann...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön geworden. Hat Ingrid super gemacht.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. oh sind die Schnecke entzückend,
    gefallen mir so gut
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ja solche Schnecken sind mir lieber als die im Garten...!!!

    Wunderschön geworden...

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,

    die sind total schön und toll mit den Blüten dekoriert.
    Dein letzter Post hat mal schön mein schlechtes Gewissen geweckt.
    Muss ich unbedingt auch mal wieder machen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Uschi,ich bie überwältigt was du für schöne Sachen machst einfach der Hammer
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Die Schnecken sind super super schön. Ich freu mich schon auf die "Bastelpackung" :-) Wollte schon immer mal etwas nähen...meine Nähmaschine kommt nur selten zum Einsatz.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((