Montag, 2. Juli 2012

mit etwas Verspätung ...

stelle ich euch hier das neue Materialkit Juli  "so happy" vor ...





enthalten sind:

11 Bögen Designerpapier von Adorn It, We R Memory Keepers, Authentique, Echo Park
7 Bögen Cardstock
1 Stickerbogen mit Alphabet von Authentique
1 Transparentstreifen "herzlichen Glückwunsch"
1 Spitzendeckchen groß
2 Spitzendeckchen klein
1 Stempelgummi "Eigendesign: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstagsfest"
1 Journaling Card von My minds Eye
2 Brads
1 ausgestanztes Projekt (dreiteilig)


so, das war's ... schaut doch mal in die wunderschön zusammengestellte slide-show, was unsere Designteam-Mitglieder alles aus dem tollen Kit gezaubert haben.


lg
Uschi 





Kommentare:

  1. Wow - ist das wieder eine tolle Zusammenstellung - schade, dass ich nicht dran war - das zu verarbeiten - aber.... ich darf im nächsten Monat wieder ran und hab das Kit schon zu Hause - das ist ebenfalls wieder der Kracher! Ich liebe diese perfekt abgestimmten Papiere mit dem Cardstock! Echt super Uschi!!!
    Alles Liebe - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    ich stelle mich irgendwie doof an, denn ich finde die Slide-Show vom aktuellen Kit nicht. Hilfe.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((