Freitag, 6. Juli 2012

Noch etwas eingefallen ....

...ist mir zu dem Frosch. Es lagen ja noch ein paar Teilchen vom Fotografieren rum.....die kann "Frau" ja nicht einfach wegwerfen.....und da habe ich kurzerhand noch einen Froschserviettenring daraus gebastelt.



....also nicht wundern wenn man noch ein paar Markierungslinien sieht und die genau passende Serviette hatte ich auch gerade nicht da.



Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und LG

Uschi

Kommentare:

  1. oh das ist ja eine entzückende Idee
    "Nachmachgut"
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh - wie nett!
    Ist ja superlieb!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. ohh Uschi ist der Goldig ..toll ..glg Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((