Dienstag, 10. Juli 2012

Viele Blumen......

...im Garten musste ich am Sonntag morgen fotografieren. Es hat ja stundenlang "Hunde und Katzen" geregnet, (so stand es im Wetterbericht....und der Spruch hat mich irgendwie fasziniert) und viele Wassertropfen hingen noch auf den Blüten und Blättern. Das habe ich versucht einzufangen. Eigentlich müsste ich ja meine Buchhaltung fertig machen, aber der Rechner und Photoshop haben mich doch etwas abgelenkt.

                                   


                                             

Danke fürs schauen und einen wunderschönen Tag
wünscht Euch
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    der Spruch und die Karte sind sehr schön.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    alles Liebe zum Geburtstag!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Glückwünsche
      LG Uschi

      Löschen
  3. Hallo Uschi,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank an alle für die lieben Wünsche

    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((