Mittwoch, 15. August 2012

Basteltipp der Woche....

...diesmal habe ich mich für die schnelle Küche entschieden. Eine schnelle Tomatensuppe ist einfach immer lecker und paßt zu den schönen Sommertagen die wir gerade haben. Also mal nicht an den Schreibtisch sondern heute in die Küche..


Und hier das schnelle Rezept. Wir haben die Suppe im Thermomix gekocht da geht es natürlich noch schneller und einfacher. Im normalen Kochtopf geht es natürlich auch.

Tomaten waschen vierteln und ab in den Thermomix (oder Kochtopf) und kochen.
Dann werden die Tomaten püriert.
Nach Geschmack würzen
etwas geschlagene Sahne zum verfeinern und  dann noch fürs Auge
Basilikumblätter dazu

und fertig ist die Suppe

Ich wünsche dir einen schönen Tag
und lass es dir schmecken.

Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((