Mittwoch, 8. August 2012

Basteltipp der Woche

...was gibt es schöneres als im Sommer in einem Straßencafé oder eine Eisdiele zu sitzen und mit einer Freundin oder dem Partner zu "klönen". Einfach Sommer, Sonne und was sonst noch so dazugehört zu genießen und abzuschalten. Da kommt doch eine nette Einladungskarte für einen Gutschein zum Eis essen ganz recht. Oder auch als Einladung zur Sommerparty......und und und


Ich habe mich für die schnelle Variante entschieden und einfach meine Bigshotstanze benutzt. Natürlich kann auch eine Schere benutzt werden.



Das Papier mit der Stanze ausstanzen


Den Eisstiel und die Vorderseite mit Kontrastpapier nochmal stanzen und an den Konturen ausschneiden


Das weiße Innenteil mit Stempelfarbe betuschen


Die Karte bekleben und bestempeln......ich wollte es mir einfach machen und habe direkt auf die Karte gestempelt.....aber schief geht gar nicht....deshalb wurde die Karte doch etwas verspielter


Gutschein stempeln, ausstanzen, mit Abstandspads aufkleben und mit Blumen und Schmetterlingen verzieren.

Vielen Dank fürs schauen und auch für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.

GLG
Uschi

Kommentare:

  1. Lecker, da treibt es mich doch glatt an den Eisschrank, um mir auch mal ein Eis zu gönnen...

    LG, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((