Dienstag, 7. August 2012

...es war mal wieder Nähclub bei der Firma Flach. Leider hatte ich keine Zeit um selbst am Kurs teilzunehmen. Das Projekt hat mir aber so gut gefallen das die liebe Evelyn es für mich genäht hat. Das fand ich echt nett von ihr. Aber zeigen will ich das Projekt trotzdem....und die Anleitung habe ich ja jetzt und könnte es ja nochmal nachnähen :-)





Ein Utensilo für Stifte. Mit einem Reißverschluss zum öffnen und mit Klettband hält es zusammen. So kann ich es auch hinstellen.
Außerdem noch ein Abfallbehälter und ein Nadelkissen. Es wird über den Schreibtischrand gehängt.
Jetzt muss ich unbedingt mal wieder an die Nähmaschine.....aber es gibt noch viele andere Dinge die auch erledigt sein möchten.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. wow tolle Werke
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    das ist ja super schön und klasse wenn man es dann auch noch geschenkt bekommt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. schick, schick und dann auch noch praktisch! so soll es sein :-)

    lg
    Silke

    p.s. eins, zwei, drei ... ganz viele kommentare ... und nun auch wieder ersichtlich *g*

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll... Wo kann Frau die Anleitungen bekommen?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll... Wo kann Frau die Anleitungen bekommen?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die muß ich mir noch geben lassen, habe sie leider noch nicht zu Hause

      Löschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((