Freitag, 31. August 2012

Immer wieder......

....wird geheiratet. Eine Kundin hat Ideen gesucht, ein paar Vorgaben gemacht und sich die Farbe creme braun gewünscht. Das ist mir dazu eingefallen.






.....ein paar Einladungskarten

...eine Tischkarte für die Namen. Sie steht auf einer kleinen Staffelei

..und noch eine Dankeschön Karte.... die kann man noch ausziehen und.....

......innen ein Bild einkleben.

Die Vorlage der Schiebekarte ist sogar in meinem Hochzeitskartenbuch (nur in einer anderen Farbe) Das Buch findest du natürlich im Onlineshop unter www.steckenpferdchen.net unter der Artikelnummer P390.

Vielen Dank fürs schauen und einen schönen Tag für Dich

Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    gefällt mir sehr gut sieht edel aus, und ist
    mal was anderes.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set. Am Besten gefällt mir persönlich die Einladungskarte - wie Ursula schon sagt, richtig edel.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((