Freitag, 17. August 2012

Schneckenpost.......

......ist  bei mir angekommen. Ingrid hat wieder fleißig genäht und das muss ich Dir einfach zeigen. Ich hoffe das meine Nähmaschine nicht mehr so lange auf mich warten muss bis ich mich endlich auch mal dransetzten kann.





Die Schokoladenverpackung einfach mal anders.....
Die Stempel findet Ihr in unserem Onlinshop unter www.steckenpferdchen.net Eigendesignstempel und den Stoff bis jetzt nur im Ladengeschäft.

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und das trinken nicht vergessen

LG Uschi

Kommentare:

  1. Die ist im Original noch viel schöner! Hut ab vor solchen Nähkünsten!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, im original der Hit!!!!! total schön!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. oh wie entzückend
    eine sonnigen Gruß und ein schönes WE
    SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((