Montag, 20. August 2012

So heiß......

....da hilft nur in den Schatten legen, in Zeitschriften schmökern, und in Gedanken schwelgen "hach was ist das schön, das könnte ich doch demnächst mal machen.



Ich wünsche dir einen schönen Sommertag Die Zeitschriften sind jetzt endlich alle Online und die Tage kommen noch ein Paar dazu. Aber irgendwie ist es mir auch zu heiß und ich habe wenig Lust am Rechner zu sitzen. Kannst du das verstehen? Ich geh jetzt einfach nach dem Motto "Morgen ist auch noch ein Tag"!


Uschi

1 Kommentar:

  1. Hallo Uschi,

    also ich kann dich definitiv verstehen!

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((