Mittwoch, 12. September 2012

Basteltipp der Woche

....eine Woche ist schon wieder rum und ich habe gerade gemerkt das ich seit dem gar nichts gepostet habe, aber wir sind gerade auf unserer Gartengroßbaustelle am Arbeiten. Der Garten wir komplett umgestaltet und wir haben schon Stunden um Stunden gearbeitet, gefühlte Kilometer von Holz gestrichen und immer noch nicht fertig. Ich habe einfach zu viele Ideen im Kopf und unser Garten ist ziemlich Groß. Meine Kreativität ist also gerade nach draußen gewandert.....aber bald wirds wieder besser...versprochen. (hoffe ich zumindest)

Heute habe ich Euch für den Basteltipp einen kleinen Film ausgesucht. Er kommt von der Firma Rayher und ist über eine Stiftepumpe. Es können alle Stifte dafür verwendet werden. Im Film seht ihr einige Beispiele und ich habe ein paar Karten von uns Fotografiert das ihr auch noch was anderes sehen könnt.


 Hier ist die Karte mit einem weißen Lackmalstift besprüht worden




In dem Video findet ihr eine Ausführliche Beschreibung über die Airbrush pumpe









 Super zum sprühen eignen sich auch die Tombowstifte.  Aber man kann fast alle feuchten Stifte dafür verwenden.

Vielen Dank fürs schauen und einen schönen Tag

Uschi




Kommentare:

  1. Hallöchen Uschi.
    Du machst sehr schöne Karten.Auch deine anderen Bastelsachen sind schön finde ich.
    Habe mir auch das Vidio angeschaut,und was gelernt.
    Wünsche dir noch ne schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. süsse karten, besonders rudolph ;-)
    leider funktionierte das video nicht richtig, aber in etwa habe ich verstanden.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kärtchen sind das geworden-gefallen mir
    Danke für das Video. Es erklärt so manchen Effekt auf Karten, den ich jetzt nachvollziehen kann :)
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt :o)

    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((