Mittwoch, 19. September 2012

Den Basteltipp der Woche.....

....wird es jetzt in abgeänderter Form geben. Leider finde ich nicht immer die Zeit etwas Vorzubereiten. Auch hat "Frau" ja nicht immer den richtigen Lauf und die passende Idee. Manchmal kann man sich nicht retten davor, manchmal hat man keine, wenn man welche hat fehlt oft die Zeit zum ausarbeiten, wenn Zeit da ist fehlt die Idee und per Knopfdruck können auch keine Ideen ausgelöst werden.
 Nach dem ja Arbeit nicht in Streß ausarten soll, ich hier im Moment viele Baustellen zum abarbeiten habe, werde ich den Basteltipp einfach nicht mehr regelmäßig zeigen. Ich hoffe du hast Verständnis dafür.

Heute gibt es also keinen Basteltipp, aber zeigen kann ich Euch trotzdem was.
Gestern war ich mal wieder zum sticken ....und wir haben diesmal verschiedene Materialien bestickt. Die Idee mit den Tischsets finde ich besonders schön. Aber  auch so eine kleine Kühltasche kann man immer gebrauchen. Schau es dir einfach an.




Die Sonnenblume auf dem Tischset ist noch in 3 D Optik.  Leider kann man das nicht so genau erkennen.

Danke fürs schauen und einen tollen Tag
LG Uschi

1 Kommentar:

  1. Tolle Stickereien.
    Ja wenn alle Ideen/Inspirationen auf Knopfdruck oder a la Jeannie gehen würden, müsste Frau sich keinen 72 Std. Tag wünschen.

    Also bis Freitagabend zum Club.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((