Samstag, 22. September 2012

Lieblingsplatz......

....steht auf dem Stuhlüberwurf den ich genäht und bestickt habe. Das wollte ich die Ganze Zeit schon machen.  Jetzt habe ich auf die Schnelle ein Geschenk gebraucht (so ein Termin kommt ja immer so plötzlich, wie Weihnachten halt). Heute morgen noch mal fix fotografiert, das es ich Euch noch zeigen kann. Leider ist es heute morgen etwas trüb im Garten, aber wenigstens regnet es nicht.

Mal sehen ob sich die Beschenkte darüber freut.



Oje jetzt habe ich gerade gemerkt dass ich noch ein paar Fäden abschneiden muß.

Danke fürs schauen und einen tollen Tag und ein entspanntes Wochenende für Dich

LG
Uschi

Kommentare:

  1. eine nette Idee, toll
    da kommt Freude auf
    lG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Teilchen ist klasse. Hatte das Glück es gestern abend
    im Original zu sehen. Noch besser als das Foto.

    Schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    sehr schön sieht die Husse aus! Ich liebe die zarten Tildastoffe. Ich habe mich sehr gefreut Dich (und Deine Mädels) gestern kennzulernen. Es war sehr nett beim Italiener und ich bin glücklich und zufrieden um kurz nach Mitternacht zu hause wieder angekommen. Der Workshop mit Annika und Conny war so schön!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja (Lüftchen)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((