Sonntag, 14. Oktober 2012

Auf der Suche nach dem Lieblingsplatz....

...ist der Neue Stuhlüberwurf den ich in Gemeinschaftsarbeit mit meiner Tochter Anna genäht habe (sie möchte jetzt auch nähen lernen). Ich konnte leider nicht mehr fotografieren, aber die "Beschenkte" hat mir die Bilder geschickt und noch einen kleinen Text dazu. Das zeige ich Dir jetzt mal.




und hier ist noch der Text zu den Bildern


"Mein Lieblingsplatz und ich haben uns für den Ort entschieden,
wo man die Seele baumeln lassen kann und sich auch ein paar
Stempel heimisch fühlen.
Im Sommer werden der Lieblingsplatz und ich wahrscheinlich umziehen.
Wir kennen einen wunderschönen Garten mit einem traumhaften Bachlauf und
einer sehr bequemen Klappbank. :)"



Ich wünsche dir einen tollen Sonntag

Kreative Grüße
Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((