Montag, 8. Oktober 2012

Ich war auch da.....

.. bei Annikas und Connys Workshop.....und danach noch eine Woche im Urlaub unseren Wohnwagen ins Winterquartier bringen. Meine Güte gehts mir gut... Jetzt habe ich hier allerdings einiges nachzuholen, aber ich bin ja jetzt voller Tatendrang.

Bilder und Berichte habt ihr bestimmt schon ganz viel hier und hier und hier und bei vielen anderen gesehen. Und es stimmt es war einfach Klasse. Und ich bin froh und glücklich dabei gewesen zu sein. Es hat einfach alles gestimmt.
Bilder habt ihr ja auch bestimmt schon genug gesehen ich hatte ja leider meinen Foto nicht dabei. (Das passiert mir nicht nochmal, der muß demnächst einfach immer mit auch wenn wenig Platz im Auto ist und die Fototasche so groß).
Wir durften ja bei Annika übernachten und Conny hat uns mit ihrem Fahrdienst noch überall hin gefahren das war so nett und ich hoffe ich kann mich mal wieder revanchieren dafür.

Wir haben ja noch 2 Tage verlängert und waren shoppen. Silke hat eine schöne Collage zusammengestellt die zeige ich Euch mal und unsere Einkäufe haben tatsächlich alle ins Auto gepaßt.Kaum zu glauben.

Auch noch die Ware die wir  bei  unserem Großhändler eingekauft haben...kam dann noch dazu.

So das war ein kurzes Lebenszeichen von mir....ich bin dann mal weg meine liegengebliebenen Arbeiten erledigen.

LG und einen tollen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. genau ... wo ein wille/einkaufswille ist ... ist auch ein weg!!!!! *g*

    glg bis gleich
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. OMG, was wäre ich die beiden Tage noch gerne bei Euch geblieben! seufz
    Nette Fotos, sieht ja garnicht nach Katastrophe aus ;-))))
    Ich schließe mich Silke an! Das ihr das geschafft habt, war mir mehr als klar!
    Danke Euch nochmal für Euren Besuch, Eure nette Gesellschaft, den tollen Tag in Holland, für alles.... freue mich so auf ein Wiedersehen mit Euch.
    Ich drück euch feste und die Susie und die Anna auch!!!!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,

    gerne erinnere auch ich mich an den Workshop zurück, es war so toll Dich kennengelernt zu haben und mit Dir zusammen zu werkeln, klönen und Deinen Garten zu bewundern. Herzlichen Dank für all das und hoffentlich sehen wir uns mal wieder!

    Toll, dass Du eine schöne Zeit hattest, lass Dich nicht zu schnell vom Alltag einholen.

    Ganz herzliche Grüße sendet Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje.... Silke hat mir ja schon davon erzählt - aber die Bilder sprechen für sich :-)
    Und dann hab ich Euch auch noch einen Teil von meinem Gepäck 'aufs Auge gedrückt'
    DANKE nochmal für den Transport

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((