Freitag, 19. Oktober 2012

Perfektes Dinner....

......war mal wieder angesagt. Anna war wiedermal mit kochen dran und natürlich muss auch das drumherum stimmen.
Der gedeckte Tisch

Die Menükarte und Washi Tape mal nicht auf Papier sondern auf dem Glasteller




Die Menükarte aufgeklappt..... So sieht die Explosionbox von innen aus. In unserem Ladengeschäft kannst du die auch einfach ausstanzen, dann gehts noch schneller.

Danke fürs schauen und einen schönen Herbsttag

Uschi

Ps. Danke für Eure vielen Genesungwünsche. Jetzt gehts jeden Tag aufwärts.

Kommentare:

  1. Ohhh, das sieht aber auch schön aus! Und lecker hört sich die Menüfolge an!
    Wir haben auch so eine Runde am Laufen. Das macht viel Spaß, ne!? So sah´s bei mir aus, wenn du mal gucken möchtest: Hier sind Fotos :)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. sieht phantastisch aus dein Box und das Menü...oh da wäre ich gern vorbei gekommen :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ich bin sicher, mit diesem Menue machst Du den Frühlingsrollen Deines Bruders ernsthafte Konkurenz.
    Wie gerne wäre ich dabei! Es hört sich nicht nur richtig lecker an, der Tisch spricht Bände! Toll, das Ihr es Euch so gemütlich macht! Ich weiß schon, warum ich mich bei Euch immer wie zu Hause fühle ;-)
    GLG auch an den Rest der Familie
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. ohh wunder schön schaut es hier bei dir ...toll deine ganzen Details..glg Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((