Montag, 29. Oktober 2012

rot........

....ist einfach die Weihnachtsfarbe. Deshalb haben wir uns auch in unserem Novemberkit für die Farbe entschieden. Superschön ist die Kombination von rot  mit Kraft und auch mit Grau. Und weiß sieht auch echt edel aus. Auch gibt es passend schönes Fabrik. Wir haben zum ausprobieren auch mal etwas dazugepackt.


Materialaufstellung

10 Bogen Designpapier
7 Bogen Cardstock uni
1 Stickerbogen
1 Stempelgummi unmontiert
3 Karten in verschiedenen Größen Kraft
3 Umschläge in verschiedenen Größen Kraft
Bänder und Kordeln in verschiedenen Sorten
1 Overlay
3 verschiedene Stücke Fabricband selbstklebend
1 Fabricpapier
große und kleine Brads in rot
2 Graupappenzuschnitte
1 Ideenheft

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

LG Uschi

Kommentare:

  1. Morgen Uschi,
    sehr schönes Kit - und grau ist meine neue Lieblingsfarbe, läßt sich mit allen anderen Farbe kombinieren.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Gruß Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll zusammengestellt diese Farben hamonieren total zusammen.
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich darf schon mal verraten - dass es wieder mal ein "Hammerkit" ist - alles passt zusammen und lässt sich durch vielerlei ergänzen - denn ich durfte schon im Vorfeld damit arbeiten! Das hat richtig Spaß gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  4. ohh so viele schöne Sachen..glg Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((