Donnerstag, 11. Oktober 2012

Stimmen helfen helfen.....

.......ist das diesjährige Thema unseres Straßenkonzertes.
Letzte Jahr im Herbst haben wir das erste Mal in der Fußgängerzone in Aschaffenburg gesungen und Spenden gesammelt. Es war richtig schön.

Unser nächster Auftritt ist am Samstag den 13. Oktober 2013
10.30 Uhr bis 11.30 Uhr in der Herstallstraße in Aschaffenburg (Höhe P&C)

Wer Lust hat einmal die 3 Chöre von Marion zu hören, einfach mal vorbeikommen. Es ist ganz bestimmt eine kurzweilige Stunde.

Gesammelt wird diesmal für das Cafe Grenzenlos (die ja mit einem schrecklichen Brand zu kämpfen haben) und und für die Elterninitiative Leukämie und Tumorkranker Kinder Würzburg e.V.

Ich würde mich freuen wenn du mal "vorbeihörst".

LG und einen schönen Tag
Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((