Dienstag, 9. Oktober 2012

Umzug.....

....nicht ich...mein Sohn ist zur Zeit in Vietnam und hat jetzt eine neue Bleibe gefunden. Dieses Umzugsbild muss ich dir einfach zeigen. Auch ganz schön kreativ finde ich.
So gehts auch. Mit wie wenig man im Leben auskommen kann....für uns irgendwie unvorstellbar.

Einen schönen Tag für Dich
LG
Uschi

Kommentare:

  1. Am Besten finde ich dass sogar der Teddy mit muß!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von seiner Freundin....und war wohl Ersatz als Dani in Deutschland war :-)

      Löschen
  2. einfacher Umzug, unproblematisch, nicht so wie bei uns.
    Auch ich finde den Teddy am besten wie Carola.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. eine geballte ladung "leben"!
    allein mit deinem ganzen bastelkram würde dieses vehikel leicht überfordert sein *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oje wenn ich an meine fast 100 Umzugskartons denke *rotwerd*, aber zu meiner Entschädigung muß ich sagen, wir waren zu viert *hihi*.
    Aber das Foto ist einfach nur genial, kreativ und voller Leben.
    Der Teddy ist aber der Oberknaller *grins*.

    Viel Glück in Vitnam wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((