Donnerstag, 29. November 2012

Adventskalender 2012...

...ich wollte dir nur schnell schreiben das es natürlich dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender auf dem Blog gibt. Du kannst dich freuen auf schönes, kreatives, besinnliches, tolles, Papier, Stoff, Perlen, Glitzer und Glemmer, was zum sparen und und und...
Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Und diesmal gibt es auch für den/die fleißigsten Kommentierer/in einen tollen Preis zu gewinnen. Aber den verrate ich erst später.


Ich freue mich auf Deinen Besuch auf meinem Adventskalender.

LG und einen schönen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt auf die Ideen und Anregungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön...ich freu mich auf den Adventkalender....und komm ganz sicher vorbei
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe Adventskalender, vor allem wenn sie keine Kalorien haben. ich bin gespannt und freu mich drauf.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe grad ganz zufällig Deinen Blog entdeckt und bin mal gespannt, was hinter den "Türen" versteckt ist. Eine schöne Adventszeit wünscht Annegret

    AntwortenLöschen
  5. Adventskalender: ja, da freue ich mich und bin gespannt.Aber genau so soll es ja auch sein:-)

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich auch auf den Adventskalender, werde auch vorbeischauen ;-)
    Nochmals Danke für den tollen Service!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((