Freitag, 16. November 2012

...filzen war ein Thema in unserer Geburtstagswoche.....
Da ja alles nicht so lange dauern soll haben wir uns für einen Tannenbaum und einen Schneemann entschieden.


Als Untergrund ist einfach ein Styroporkegel verwendet worden. Mit dem Filzgerät geht es besonders schnell. Das hat sieben Nadeln auf einmal und so ein Bäumchen ist ruck zuck gefilzt.

Vielen Dank fürs schauen und einen tollen Tag
wünscht Dir
Uschi

Kommentare:

  1. die beiden Werke sehen total lieb aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, die äumchen gehn schnell!!!!
    Es wurde schon bewundert ;)

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Bäumchen sind wirklich wunderschön. Besonders die Idee mit den Baumscheiben als Stamm finde ich toll. Wo gibt es denn so tolle Baumscheiben? Habt ihr die auch im Shop?
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment haben wir Sie nur im Ladengeschäft. Ich versuche Sie aber bald auch in den Onlineshop zu stellen. Mit schwirren auch noch andere Ideen damit im Kopf rum.Mal sehen wann ich dazu komme.

      LG Uschi

      Löschen
  4. Oh die Bäumchen sind ja herzallerliebst :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((